Glücksglas - Sammle deine Glücksmomente im Glas [Gratis Vorlage als Download]

Donnerstag, Mai 30, 2019


Seit nun bestimmt 3 oder 4 Jahren sammle ich meine Glücksmomente in meinem Glücksglas. Ich bekam mein Glücksglas als Wichtelgeschenk von einer lieben Freundin geschenkt.

Und was soll ich sagen, seit Tag 1 war ich verliebt in die Idee. Ich habe nicht immer alle Glücksmomente festgehalten, aber wenn ich mich mal wieder ran gesetzt habe, hat es mir super viel Spaß bereitet.

Jedes Jahr um Silvester rum nehme ich mir mein Glas in die Hand, lese meine Glücksnotizen durch und klebe sie in ein Notizbuch. Und dann habe ich wieder Platz um im kommenden Jahr meine Glücksmomente aufzuschreiben.

Und genau dieses Glück möchte ich gerne mit euch teilen.

Meine Glücksnotizen - Alles was du brauchst um dein Glück festzuhalten


Daher teile ich 4 verschiedene Vorlagen, die ich selber nutze, mit euch. Ich habe sie Glücksnotizen getauft. Denn genau das sind sie für mich. Notizblätter auf denen ich mein Glück festhalte.

Du kannst sie gestalten wie du magst. Entweder du malst deinen Glücksmoment drauf oder schreibst ein paar Zeilen. Natürlich geht auch stickern, kleben oder Eintrittskarten drauf befestigen. Alles was deine Fantasie sich erträumt und dich glücklich macht.

Hier kannst die Vorlagen herunterladen:

Hier klicken zum kostenlosen Download der Vorlage






Ich wünsche dir viel Freude! Und wenn du magst, freue ich mich total, wenn du deine Glücksnotizen zeigst. Nutz doch bei Instagram den Hashtag #happinessglas - dann können wir alle an deinem Glück teilhaben.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe