Glücksklicks (#2) - Link Liebe im April

Freitag, April 21, 2017


Wenn es dir genauso wie mir Freude bereitet sich in der lustigen Seite des Internets zu verlieren, bist du jetzt genau richtig. Genau deshalb gibt es wieder ein paar Glücksklicks für euch. Ich habe meine Lieblingslinks zusammen gesammelt um euch das Wochenende zu versüßen. Mit dabei sind aktuelle und ältere Gute-Laune-Links. Lasst euch treiben und habt Spaß! 

Und wie immer: Wer ebenfalls Glücksklicks hat, kann sie gerne in einem Kommentar mit uns teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Hier sind meine Glücksklicks #2:



Seit über zwei Jahren beschäftigt sich "Glücksguru" Gretchen Rubin mit ihrer Schwester in ihrem Glückspodcast mit dem Alltagsglück. Ich liebe ihre unaufgeregt Art und ihre wirklich guten Tipps, die nicht nur von Gretchen und Elizabeth kommen, sondern auch von ihren Hörern.


Leider veröffentlicht Katie seit Jahren nichts mehr auf ihrem Blog, aber er ist bis heute ein große Inspirationsquelle für mich. Und immer wieder Motivation, das Leben auch mal von der leichten Seite zu betrachten. Klickt bitte drauf und sagt mir, dass das Internet ohne Katies Ergüsse wirklich nicht mehr so farbenfroh ist, oder? (Das würde mich etwas beruhigen, wenn es anderen auch so geht.) Und wenn jemand einen Tipp für einen ähnlichen Blog hat, bitte Hände hoch und den Link hier lassen. Danke!!!


Xanthes Instagram-Account ist traumhaft. Genauso wie ihr Flickr-Account. Die Lebensfreude und ihre Liebe für Farbe sind ansteckend. Wer mehr Hintergrundinfos zu Xanthes Inspiration, ihrer Arbeit und ihrem Flickr-Account möchte, kann sich ihr Interview mit Sarah Tasker anhören. Jetzt möchte ich unbedingt wieder ein Projekt starten...


Sonia hat eine ganz eigene Art Videos zu drehen und Geschichten des Lebens zu erzählen. Achtung: Ein Kanal zum bingegucken.


Lus Blog und Instagram sind meine Anlaufstellen für Farbe, Gute Laune und Inspiration. Und ihr Pinterest ist all das nur mal 2. Ein Account zum Zeit verschwenden und glücklich sein. Genau nach meinem Geschmack!


Ich wünsche euch viel Spaß beim exessivem durchs Netz klicken und freue mich auf eure Tipps! Wie haben euch meine gefallen? Welcher ist dein Favorit? Das interessiert mich neugierige Nudel immer am meisten. Erzähls mir doch bitte in einem Kommentar. Danke im voraus!

Psssst.... Noch mehr Glückslinks gibt es auf meinem Pinterestboard Happiness sowie hier unter dem Label Glücksklicks. Noch mehr Happy and the City gibt es auf Instagram, Pinterest, Facebook, Google+ und Youtube.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe