[ Glücksstatistik ] Happinessbuch Vorlage Juni [ Kostenloser Download plus Video ]

Dienstag, Juli 04, 2017

Happiness Buch Vorlage kostenlos Download zum ausfüllen

Und schon ist auch dieser Monat wieder vorbei. Bye-bye Juni! Hallo Sommer! Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder eine Monatsvorlage für dein Happinessbuch um deine Glücksmomente im Juni festzuhalten. 

Deine Happiness Vorlage für den Juni:



Happinessbuch Vorlage zum herunterladen Juni um Glück auf zu schreiben

Und weil ich momentan wieder total viel Lust auf Videos und Youtube habe, gibt es dieses Mal auch ein Video mit meinem ganz persönlichen Glücksmomenten im Juni 2017.




Noch mehr Happy and the City gibt es auf InstagramPinterestFacebookGoogle+ und Youtube. Und noch mehr Happiness auf meinem Pinterestboard Happiness.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe