Instagram Challenge Juli - Lasst uns gemeinsam das Sommerglück dokumentieren

Sonntag, Juni 25, 2017


"Im Moment leben" ist eine der beliebtesten Definitionen von Achtsamkeit. Und Achtsamkeit boomt momentan ja ziemlich. Daher dachte ich mir, warum nicht den Trend mit etwas Kreativem verbinden und mit euch etwas Spaß haben? (Gute Idee, oder?)

Daher möchte ich im Juli eine Instagram Challenge mit euch starten. Es geht darum das Sommerglück festzuhalten. Die Sommererinnerungen auf Fotos festzuhalten und zu sehen, was andere so glücklich macht. Jeden Tag gibt es ein neues "Thema", mit dem wir unser Sommerglück dokumentieren können.

Hier sind ein paar Regeln, die eigentlich keine sind:


  • Du kannst das jeweilige Tagesthema vollkommen frei interpretieren.
  • Du kannst so viele Fotos pro Tag posten wie du willst (und es können Archivbilder sein).
  • Du musst aber auch nicht jeden Tag mitmachen (oder überhaupt mitmachen, du kannst dich auch nur an den Fotos erfreuen).
  • Instagram Story kannst du natülich auch nutzen. Verwende hier einfach auch den Hashtag #happyandthesommer und wir können deine Beiträge sehen.
  • Hab Spaß und wenn du magst, dass sieh dir doch gerne die anderen Beiträge an. Es wäre schön, wenn wir dieses Glücksgefühl miteinander zelebrieren.
  • Ich versuche jeden Tag eine Zusammenfassung von einigen eurer Fotos zum Tagesthema zu posten. Wenn ihr dies nicht möchtet, schreibt es am besten unter euer Bild.

Und das wars schon zu den Regeln, die eigentlich keine sind. Hier findet ihr meinen Instagram. Ich freue mich auf ganz viel Sommerglück mit euch im Juli!

Wer ist mit dabei?

Noch mehr Happy and the City gibt es auf Pinterest, Facebook, Google+ und Youtube. Und noch mehr Happiness auf meinem Pinterestboard Happiness.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe