Outfit - Print Jeans

Donnerstag, Oktober 01, 2015


Das wohl letzte Spätsommerwochenende liegt hinter uns. Zeit genug die Boots und Stiefel hervor zu kramen und auf Hochglanz zu polieren. Die Winterjacken zu entstauben, entlüften und zu waschen. genau das habe ich die letzten Tage getan. Ich habe mich sogar getraut alle meine Winterjacken zu waschen. Jetzt kreuze ich die Finger und hoffe, dass sie nicht eingelaufen sind trotz Supermegaschonwaschgang. 

Ganz nebenbei kam ich so mal dazu meine Jackensammlung zu zählen. Allein für den Herbst und Winter (also ohne Übergangsjacken) habe ich 6 Jacken. Plus diese hier und eine andere leichtere Herbstjacke. Eine ganz Menge. Damit dürfte klar sein, auf Jackenshopping kann ich erstmal verzichten.


Die Jeans, Jacke und Tasche sind übrigens second-hand. Das Outfit ist das letzte meiner September Capsule Wardrobe "Herbsthippie". Ab heute geht es weiter mit der Oktober Capsule Wardrobe.

http://happyandcity.blogspot.de/search/label/Outfit







Alle meine Outfits gibt es hier.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe