Outfit - Herbstanfang

Donnerstag, September 24, 2015

So langsam schleicht sich der Herbst unaufhaltsam in den September. Gestern war offiziell Herbstanfang. Zeit die Übergangsjacken hervorzukramen und den nackten Füßen bye-bye zu sagen. Die Übergangszeit ist immer die schönste. Da fühlen sich die "neuen" Kleidungsstücke aufregend an, weil die Kleidung so lange nicht gesehen wurde. Ich freue mich sehr momentan meine ganzen leichten Blusen und Tunikas zu tragen.



Der Mantel und die Tasche sind second-hand. Beides habe ich von meiner Mutter übernommen. Im Familien- und Freundeskreis tauschen wir gerne. Second-hand ist schließlich die nachhaltigste Art Kleidung zu konsumieren.





P.S.: Noch mehr Outfits gibt es hier.
Und alle Mode-Artikel gibt es hier.

Macht die Hausfassade nicht ganz viel Spaß?

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe