Outfit - Kürbisfest

Donnerstag, Oktober 15, 2015


Der Oktober taucht alles in schönstes Herbstwetter mit goldenem Sonnenschein. Dabei bietet er so einige Köstlichkeiten wie Kürbisse. Kürbis ist nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr dekorativ. Besonders in geballter Form. Spontan besuchte ich mit meiner Freundin Laura ein Kürbisfest in Brandenburg. Ein ganzer Haufen farbenfroher Kürbisse in verschiedenen Formen sehen sehr schön aus. Daher habe ich meine Kamera gezückt und jede Menge Bilder geknipst. Vorbei an den vielen Ständen zu wandern, so viele große und kleine Kürbisse zu sehen, hat sich angefühlt als wäre man in Stars Hollow bei den Gilmore Girls. Was ganz ungewohntes für uns Großstadtkids.


Vorher hätte ich nicht geglaubt, dass der Leorock und der rote Kurzmantel so gut miteinander harmonieren. Die Kombination werde ich bestimmt noch häufiger ausführen.

P.S.: Alle Outfits gibt es hier.

Folge Happy and the City: Facebook // Instagram // Bloglovin // Google+ // Pinterest

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Die Farben deines Outfits gefallen mir unglaublich (Und ich bin ein heimlicher Leo-Fan!) Außerdem hast du schöne herbstliche Fotos gemacht :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh, die Tasche ist ja toll!
    LG, Käthe von Nicht 75B

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!!!

    Mir gefällt Dein Outfit gut!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit passt super zum Herbst! :)
    Und so viele schöne Kürbisse...tolle Bilder!
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein toller Look !
    Richtig schön herbstlich ! :)
    Der Mantel gefällt mir besonders gut ! ;)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kulisse. Wir sind neulich auch an so einem tollen Kürbis-Strand vorbeigefahren. Und das Rot von der Jacke steht dir wirklich sehr gut!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Look meine Liebe. Der rote Mantel ist super schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe