Outfit Inspiration - Herbstpastell [Fair Fashion]

Dienstag, Oktober 27, 2015


Im Herbst und ganz besonders im Winter zieht grau und schwarz uns an. Draußen ist es dunkel und da passen dunkle Farben aus dem Kleiderschrank bestens. Doch wie wäre es, stattdessen mal Pastelltöne auszuprobieren? Pastell passt nur zum Frühling? Nicht unbedingt. Gerade in mehreren Schichten hat Pastell seinen Charme. Warum also nicht Herbstpastell eine Chance geben und mehrere "Frühlingsteile" übereinander tragen.

Hier findest du die Teile:
1 - Bluse / 2 - Ohrhänger / 3 - Rock / 4 - Cardigan / 5 - Stiefeletten / 6 - Tasche / 7 - Mantel

P.S.: Noch mehr Modeartikel gibt es hier. Und hier noch mehr Fair Fashion Inspiration.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe