Outfit - 70er Vibe

Sonntag, Oktober 25, 2015


Das die 70er das Modeding 2015 sind ist verdammt praktisch. Seit ein paar Jahren bin ich wieder im Besitz einer Flared Jeans oder auf nicht-modisch gesagt: einer Schlaghose. Sie ist verdammt praktisch, denn im Vergleich zur Skinnyjeans macht sie immer schlank. Gestern trug ich sie ganz gewohnt im schlichten Look - mit einigen Lieblingsteilen. Das Shirt etwa besitze ich seit Jahren, genauso die Booties. Alles schlicht geschnitten, zeitlos und verdammt gut kombinierbar. Eine Eigenschaft bei Kleidung auf die ich sehr viel Wert lege.

Geknipst wurden die Bilder übrigens vor meiner alten WG. Der ganze Häuserblock strahlt dort in knalligem Gelb und Orange. Das lässt trübe Herbstgedanken sofort verschwinden. Eine einfache und schnell verfügbare Methode um dem Herbstbluse zu entkommen - einfach mal ne gelbe Hauswand anstarren. Probiers mal aus.


P.S.: Noch mehr Outfits findest du hier. Noch mehr Modeartikel gibt es hier.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bin noch nicht auf den ganzen Schlaghosen Hype aufgesprungen, obwohl ich früher nur Schlaghosen getragen habe. Ich finde sie an anderen immer schön und muss dir zustimmen, das sie das beim eigentlich immer schlanker aussehen lässt. Super wie du mit dem Tuch und der Tasche (und der Hauswand :P) Farbe in den Look brinst. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe