Fair Fashion Inspiration - Jeansrock

Freitag, September 04, 2015

So wird der neue alte Trend Jeans Rock gestylt

Der Spätsommer ist die Zeit um sich von dem Sommer zu verabschieden. Von den warmen Sonnenstrahlen auf nackter Haut, tonnenweise Eis und dem Geruch von Sonnencreme. Sommersprossen und sonnengebleichten Haaren. Tage, die sich endlos anfühlen und jeder Menge gute Laune. Der Spätsommer hat viele Hochsommer Highlights wie Sonnenstrahlen. Und bindet einige Besonderheiten des Herbstes ein - wie kühlere, aber nicht-kalte Temperaturen. Mode macht in dieser Zeit am meisten Spaß. Die Beine und Füße sind (oftmals) frei, während sich langsam verschiedene Layerschichten einschleichen. Eine luftige Tunika mit einem extrabreiten Tuch, um sich im Biergarten die Schultern warm zu halten. Besonders schön sind helle Kleidungsstücke, die die leichte des Sommers aufnehmen. Bevor es bald ganz grau und dunkel wird.


Spätsommer-Outfit: Mit dem alten, neuen "Trend"-Teil Jeansrock


Das perfekte Spätsommer-Outfit wird hier mit dem neuen, alten "Trend"-Teil Jeansrock kombiniert. Er ist gerade lang genug um noch luftig, aber trotzdem wärmend zu sein. Sowohl Rock als auch Tunika lassen sich wunderbar im Herbst mit Strumpfhosen und Strickjacke tragen. Das Tuch ist breit, hell und blumig. Die Accessoires unkompliziert sommerlich. Wir nähern uns in großen Schritten den Herbstoutfits.

1 - Tunika
2 - Tuch
4 - Rock
5 - Gürtel

http://happyandcity.blogspot.de/search/label/Mode






Noch mehr Fair Fashion Inspiration findest du hier.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe