Outfit - Last Days of Summer

Donnerstag, September 03, 2015


Überall wird es verkündet: Der Sommer ist vorbei. Mit dem Ende des August, wird auch das Ende des Sommers eingeläutet. Zeit also sich noch einmal in kurze Kleidung zu werfen, bevor sie für eeewig lange Zeit im Schrank verschwindet.

Das Shirt habe ich von meiner Mutter übernommen. Es hatte einige Flecken drauf, aber nach einem Waschgang in der Maschine ist es wie neu. So einfach kann es manchmal sein. 

Das erste Outfit meiner Capsule Wardrobe im September: Herbsthippie

Nachdem mich meine August Capsule Wardrobe schnell gelangweilt hat, freue ich mich sehr über meine September Capsule Wardrobe. Sie ist farbenfroh, hat einen guten Mix aus Sommer- und Herbstteilen und verspricht jede Menge Modefreue sowie Modeexperimente. Bei Instagram zeige ich euch meine Herbsthippie-Outfits (hier findest du mich).










 Alle meine Outfit findest du hier.

http://happyandcity.blogspot.de/search/label/Mode







Alle Modeartikel gibt es hier.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe