Fair Fahion Inspiration - Indian Summer (Outfit 1)

Sonntag, September 06, 2015


Während uns überall schon seit Wochen die Herbstmode entgegen lacht, gibt es hier heute ein herbstliches Spätsommer Outfit. Um den Tag zur Nacht zu machen ohne dabei zu erfrieren, wenn der Spätsommer weniger Sommer und mehr Frühherbst ist. Am einfachsten geht das in knöchelhohen Stiefeletten und einer traumhaften langen Wollweste. Das Kleid ist sommerlich wird mir der Weste  herbstlich.


Herbstliche Farben bringen Herbstliebe in Spätsommer-Outfits


Der langsam beginnende Herbst wird im dem Outfit mit den Farben Dunkelorange und Bordeaux widergespiegelt. Etwas ganz besonderes ist übrigens die Kette. Sie entsteht aus Resten der Handtaschen-Produktion. Hier kannst du den Look nachshoppen (oder einfach in deinem eigenen Kleiderschrank nach ähnlichen Teilen suchen):

1 - Kleid
2 - Weste
3 - Tasche
4 - Kette
5 - Boots

http://happyandcity.blogspot.de/search/label/Fair%20Fashion


 




 Hier findest du noch mehr Fair Fashion Inspiration.


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe