Outfit - Spätsommer

Montag, September 14, 2015

Chic
Man sollte den Sommer nie abschreiben, er feiert hin und wieder gerne ein Comeback. An solchen Tagen lohnt es sich die Beine und Arme in die Sonne zu recken und die letzten heoßen Sonnenstrahlen zu genießen.

Bleistiftrock und Bluse - Casual Freitag
Hippie Kette in Lila zu Shirt mit Rüschen


Meine Capsule Wardrobe im September 2015 heißt "Herbsthippie". Jeden Monat wechsel ich meine Kleiderauswahl. Circa 25 Kleidungsstücke und 10 Accessoires stehen mit zur Verfügung. Mehr Infos gibt es hier. Ich liebe meine September Capsule Wardrobe. Sie ist so schön bunt (auch wenn dieses Outfit hier es nicht unbedingt widerspiegelt - obwohl ich es genau deswegen mag).

Jeansrock mit Shirt in creme


Ein anderes Outfit mit dem Shirt und den Sandalen gibt es hier.

http://happyandcity.blogspot.de/search/label/Outfit






P.S.: Alle Outfits gibt es hier.










http://happyandcity.blogspot.de/search/label/Mode





 Alle Mode-Artikel findest du hier.












Folge Happy and the City: Facebook // Instagram // Bloglovin // Google+ // Pinterest

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe