Gratis Vorlage für deine Erlebnisliste im Advent [Als Download]

Samstag, November 28, 2020

 


Ich bin ein großer Fan von Listen. Aber nicht die Listen, auf denen die unbeliebten Dinge des Alltags stehen. Die, die man vermeintlich alle erledigen sollte. Am besten heute. Sofort. 

Nein, ich mag die Listen, die Freude schenken und auf denen nur schöne Sachen stehen. Und weil ich Weihnachten so gern mag - in dieser Jahreszeit eh so viele schöne Dinge anstehen - gibt es eine frische Erlebnisliste für den Advent. 

Dort soll alles rauf, was Freude macht und was im Advent gern erlebt werden will. Diese Herzensdinge abzuhaken ist das schönste Häkchen, das man auf eine Liste setzen kann.

Du magst mitmachen? Dann nimm dir einen Stift und einen Zettel und schreib all das auf, was du im Advent gern erleben willst. Dinge machen, Dinge abhaken, mehr Freude haben. So einfach ist das.

Wer mag, kann gerne meine Vorlage kostenlos herunterladen:

Hier deine Erlebnisliste für den Advent herunterladen



Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe