Link Liebe - Happiness-Youtuber, die mit jedem Video ein bisschen glücklicher machen

Freitag, Februar 26, 2016


Das Wochenende ist gerettet! Sollte das Wetter so regnerisch bleiben, habe ich genau das richtige für euch. Einen ganzen Haufen ganz bezaubernder Happiness-Youtuber mit hunderten von Videos, die das Leben glücklicher machen.

Hier sind meine Lieblings-Happiness-Youtuber:

Soulpancake
Soulpancake ist mein unangefochtener Lieblingsyoutubekanal. Alle Videos sind voller Lebensfreude und emotionaler Geschichten. Da bleibt kein Auge trocken. Besonders empfehle ich die Happiness-Reihe, aber auch die Sidewalk Surprises sind sehenswert, genauso wie... am besten einfach alles anklicken.



Glücksdetektiv
Katharina ist der Glücksdetektiv und versorgt uns regelmäßig mit Videos und Artikeln zum Thema Glück, Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und Positive Psychologie. Als Psychologin und Dokotrantin mit dem Themenschwerpunkt Steigerung des Wohlbefindens ist sie eine absolute Expertin auf dem Gebiet. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich ebenso.

Aileens Kanaltrailer sagt bereits alles: Sie ist ein Artist of Life. Mit wunderschönen Bildern und Worten entführt Aileen in eine relaxte Welt, in der Druck nicht zählt und es nur um Selbstverwirklichung geht und darum seine eigenen Maßstäbe zu entwickeln. Lavendaire ist ein absoluter Selbstbewusstseinsbooster.

Über Gabby muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Sie ist momentan omipräsent als Glücksguru oder als Spirit Junkie, wie sie sich selbst bezeichnet. Ihre Videos sind etwas esoterisch angehaucht, doch die Message ist wie bei allen anderen die gleiche. Sei du selbst, sei glücklich und mach andere glücklich.

Naoma ist ein absoluter Glückspilz und extrem ansteckend. Fantasiereich, verspielt und voller poetischer Worte entführt uns der Glückspilz in eine ganz eigene Glückswelt. Ebenfalls besonders schön: Ihre Stimme.


Verena ist nicht nur eine leidenschaftliche grüne Modeliebhaberin, sondern auch eine Fechterin eines langsamen, bewussteren, sogenannten "Slow"-Lebensstils. Super um sich selbst daran zu erinnern, die Dinge auch mal ganz entspannt anzugehen um dadurch mehr zu leben (wie man so sagt).


Du hast noch einen Happiness-Youtuber-Tipp? Dann bitte immer raus damit. Glück kann man nie genug haben.


Folge Happy and the City bei Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ und Bloglovin.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe