Happiness-Aktion - Schreib dir selbst einen Liebesbrief

Dienstag, Februar 16, 2016

Werde glücklich mit dir selbst

Es gibt diesen einen Menschen in deinem Leben der ganz besonders wichtig. Und das bist du selbst. Ganz richtig, du bist ein wichtiger Mensch. Sogar der wichtigste Mensch in deinem Leben. Es ist elementar, dass du mit dir selbst glücklich bist und dein Leben so lebst wie du es möchtest. Leider haben wir die Neigung dazu es manchmal zu vergessen. Nicht nur wie wichtig wir sind, sondern auch wie großartig wir sind. Deshalb forder ich dich auf dich einer Liebeskur zu unterziehen: Schreib dir einen Liebesbrief.

Einen offenen, herzzerreißenden oder eher nüchternen Brief, ganz egal, hauptsache du sagst dir einmal wie unglaublich phänomenal du bist. Leg ihn dann zur Seite, an einen besonderen Ort und lies ihn dir immer wieder durch, wenn du Mut brauchst oder dich gerade nicht besonders gut fühlst. Das ist Balsam für die Seele und eins der größten Geschenke, die du dir selber zaubern kannst.

Ich gehe sogar so weit und fordere dich auf ein ganzes Jahresprojekt daraus zu machen. Schreib dir ein Jahr lang monatlich einen Liebesbrief, leg ihn beiseite und freue dich im Jahr 2017 darauf zwölf Liebesbriefe an dich zu lesen. Und jetzt los die Stifte, auf die Blätter, fertig, los geht´s mit dem Liebesgeflüster.

Regelmäßig werde ich euch und mich hier in Zukunft zu Happiness-Aktionen aufrufen. Mal um euch selbst, mal um andere glücklich zu machen (und dadurch euch selbst auch). Macht euch also gefasst.

Noch mehr Happiness-Artikel findest du hier.

Folge Happy and the City bei Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ und Bloglovin.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe