Freude verschenken - Valentinstagkarten an die Liebsten versenden

Donnerstag, Februar 11, 2016


Karten zum Valentinstag verschicken

Das ich ein Freund von Briefen bin, dürfte mittlerweile durchgeblitzt sein. Zumindest an denjenigen die aufmerksam meinen Social Media Kanälen folgen. (Zum Beispiel hier auf Instagram oder Facebook.) Wer freut sich nicht über ein paar Liebe Worte zwischen einem Haufen Rechnung? Sonst landet heutzutage ja nichts mehr im Briefkasten. Genau deshalb hab ich mir einen Block Blanko Postkarten zugelegt (die gibts es zum Beispiel direkt bei der Post oder im Schreibwarenhandel) und einfach individuelle Liebesbotschaften auf die Karten gemalt und geschrieben. 

Schneckenpost Idee selbstgemacht

Jetzt freue ich mich darauf, ganz viele glückliche Gesichter beim öffnen des Briefkastens zu erzeugen. Und das alles für einen ganz kleinen Preis und Aufwand. Probiert es doch einmal aus und verschickt eure Liebesgrüße an geliebte Menschen. Wem ich so schreibe? Natürlich den großartigen Mädels in meinem Leben. 

Auch sehr schön: Einen Liebesbrief schreiben und ihn in einen selbstgestalteten Briefumschlag stecken und losschicken. So einfach lässt sich der Liebesgruß optisch verschönern.

Do it yourself selbstgemacht Schnecken Post

Noch mehr Happiness-Artikel findest du hier.

Folge Happy and the City bei Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ und Bloglovin.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo! Das ist eine total nette Idee und die Karten sehen super aus! Ich freue mich immer total, wenn ich einen Brief oder eine Postkarte bekomme. Kommt ja leider heutzutage viel zu selten vor. Du hast mir jetzt irgendwie total Lust darauf gemacht, auch ein paar Karten zu gestalten. Vielleicht verschicke ich einfach zu Ostern welche :)
    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jen,

      ja, super mach das. Jeder freut sich über etwas Persönliches. Vor allem im Briefkasten, wo es uns heute ja nicht mehr so oft trifft.

      Liebe Grüße!
      Bibi

      Löschen
  2. Das ist ja eine süße Idee!! :D Das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall nachmachen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    mach es! Es lohnt sich wirklich. Wer möchte nicht ein bisschen Liebe im Leben haben? Und warum nicht auch zu jeder Zeit? Also schick doch einfach den geliebten Menschen in deinem Leben eine Liebespostkarte, auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist.

    Liebe Grüße!
    Bibi

    AntwortenLöschen

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe