Leseliebe - Flow Magazin

Donnerstag, Januar 21, 2016


Mein absolutes Lieblingsmagazin ist die Flow. Ganz klar! So ein wundervolles Magazin habe ich noch nie gesehen. Die Flow ist ein Magazin fürs Herz. Es lädt zum abschalten und nachdenken ein. Jede Ausgabe ist mit Extras gespickt. Die große Leidenschaft der Gründerinnen ist die Liebe zum Papier. So haben die Extras alle mit  Papier zu tun. In jeder Ausgabe gibt es Artikel, Interviews und Gedanken zu den Themen Live mindfully, Make it simple, Spoil yourself und Feel connected. Die liebevolle Gestaltung inspiriert und lädt zum träumen ein. Alles in allem erzeugt die Flow ein gutes Gefühl beim Lesen das lange anhält.

Rezension fantastisches Magazin

Die Flow ist ganz anders als übliche Frauenzeitschriften. Hier finden sich keine Ratgeber und Tipps zum Thema Liebe, Sex und wie man sich in dieser oder jener Situation zu verhalten hat. Keine Klatsch und Tratsch Seiten, keine Outfitbewertungen und nichts über irgendwelche Promis und wie und wo sie sich daneben benommen haben.

Hier kannst du einen Blick auf die aktuelle Ausgabe werfen und sie hier bestellen (ohne Versandkosten). Ich habe mir ein Abo zum Geburtstag gewünscht und freue mich schon sehr auf die erste Ausgabe in meinem Briefkasten. Ansonsten ist die Flow nicht so richtig leicht im Zeitschriftenhandel zu finden. Bei uns gibt es gelegentlich ein paar Exemplare, aber seit einiger Zeit sind diese immer sofort vergriffen. Daher bin ich zum Online bestellen übergegangen. Der Blog ist übrigens auch sehr inspirierend, allerdings ist er nur auf englisch. Aber das macht ja nix.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe