Happiness-Buch Vorlage: Januar

Donnerstag, Januar 28, 2016


Der Januar ist schon fast wieder vorbei. Wie schnell das geht. Und wie viel passiert ist. Ich bin zum Beispiel 30 geworden. Einen ausführlichen Bericht zu meinem Januar gibt es am Ende des Monats. 

Um deinen Januar festzuhalten und zu resümieren, habe ich eine Vorlage für dein Happiness-Buch erstellt. Du kannst alles aufschreiben, malen oder Fotos einkleben von Ereignissen, Erkenntnissen und Gedanken im Januar. 

Wozu das ganze?

Du fokussierst dich auf die schönen Momente im Leben. Kannst einmal alle deine Sorgen und Probleme beiseite schieben und dich nur am positiven des Lebens erfreuen. Regelmäßig soll so etwas ganz besonders glücklich manchen haben Studien gezeigt. Sich einfach mal hinzusetzen und alles aufschreiben für das du dankbar und über das du glücklich bist.


http://bit.ly/1PCGK1V

Mehr zum Happiness-Buch findest du hier.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe