Freitag, August 07, 2015



Jedes Mal wenn eine Hochzeitseinladung im Briefkasten landet, kommt die Frage auf: Was ziehe ich nur an? Hochzeitsgastkleider unterliegen strengen Kriterien. Kein schwarz, kein weiß, festlich, aber nicht zu beeindruckend, am besten farbig. Und die meisten möchten nicht zu einer zweiten Heirat das gleiche Kleid anziehen. Genauso ging es mir auch. Doch mittlerweile habe ich ein Kleid, das ich zu solchen Anlässen trage. Es sind ja selten die gleichen Leute auf den Hochzeitsfotos drauf. Außerdem sieht ja eh jeder auf das Hochzeitspaar. Da interessiert es keinen, dass ein Hochzeitsgast das gleiche Kleid bereits bei einer anderen Hochzeit anhatte. Ganz besonders dann nicht, wenn es angemessen und schön ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe