Fair Fashion Inspiration - Shorts Outfit

Mittwoch, August 05, 2015


Der Sommer feiert sein Comeback. Da wird es Zeit die Beine noch einmal in die Sonne zu halten, damit die Urlaubsbräune die Kollegen neidisch macht. Am besten und gleichzeitig am bequemsten geht das in Shorts. Sie können sportlich oder chic gestylt werden, sitzen ist viel angenehmer als in Röcken und die Beine können - wie bereits erwähnt - Sonne tanken. So oft kommen sie ja nicht in die Verlegenheit.


Outfit 1 - Mustermix


Im ersten Outfit wird der mittlerweile etablierte Look "Mustermix" zelebriert. Streifen gehen immer und erinnern an Hafen und Meer. Dazu eine flache Sandale, eine Korbtasche (hallo Picknick!) und als Schmuck nur eine schlichte, lange Kette.



Outfit 2 - Shorts Chic


Zu der schönen Farbkombination rot-blau, wird eine dunkelorange-gelbe Umhängetasche und flache, braune Sandalen kombinert. Der Silber-Schmuck bricht mit den goldenen Details der Accessoires.



Outfit 3 - Sportlich und modern


Das dritte Outfit ist lässig und luftig. Zu einem geknoteten Streifenshirt wird eine Boyfriend-Shorts gestylt. Der Ring und die bequemen, leichten Sneakers sind farblich abgestimmt. Die Beuteltasche ist modern, genauso wie die silbernen Creolen - die diesen Sommer wieder total angesagt sind.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe