[ Happiness Buch ] Jahresrückblick 2016 und Vorsätze für 2017 [ gratis Vorlagen Download ]

Samstag, Dezember 31, 2016

Selbst ausfüllen kostenlos herunterladen Schreibvorlage 2016

Und schon ist 2016 wieder rum. Spannend war es, turbulent und nicht immer einfach. Trotzdem möchte ich Silvester noch einmal den schönen Seiten 2016s widmen. Dafür habe ich für euch und für mich wieder eine Vorlage für das Happiness Buch erstellt. Hier könnt ihr für jeden Monat eintragen, was euch besonders glücklich gemacht hat. So bleiben die schönen Dinge in Erinnerung und bei jedem Aufklappen eures Happiness Buches schlägt euch gballte Föhlichkeit in Form niedergeschriebener Erinnerungen entgegen. 

Hier geht es zum kostenlosen Download der Happiness Seite "Jahresrückblick 2016":


http://bit.ly/2hEguj4


Und damit 2017 schöner wird oder gleich schön wird, habe ich auch noch eine Vorlage für all die guten Vorsätze für 2017 erstellt. Hier könnt ihr ganz frei eintragen, was ihr 2017 plant, was euch schönes erwartet und was ihr euch vielleicht sogar traut. Auf meine Liste kommt neben dem Reisen, auf jeden Fall noch mein erster Triathlon, den ich gerne im Sommer schaffen möchte.

Hier ist die Happiness Buch Vorlage "Meine Vorsätze und Ziele 2017" für euch:


http://bit.ly/2hEguj4


Und jetzt verrate mir: Was hat dich 2016 besonders glücklich gemacht? Und welche Vorsäatze für 2017 hast du? Ich bin schon ganz gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe