Mitmach-Glücksprojekt: Jeden Tag ein Foto von etwas, das dich glücklich macht [#meinglücksrausch]

Montag, Juni 01, 2015

Jeden Tag ein Foto knipsen von etwas das dich glücklich macht

Da ich ein Happiness-Fanatiker bin, habe ich vor meine Glücksmomente jeden Tag zu sammeln um mich jederzeit wieder an ihnen zu erfreuen. Und das auch noch ganz öffentlich und interaktiv: Bei Instagram. Die Idee ist so simpel wie schön: Einfach jeden Tag etwas fotografieren das mich glücklich macht. Sozusagen ein Bildbeweis von "made my day"-Augenblicken. Ich freue mich sehr auf das Projekt und würde mich umso mehr freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Macht einfach jeden Tag ein Foto von etwas das euch gerade glücklich macht und nutzt den Hashtag #meinglücksrausch (bei Instagram, Facebook, Twitter oder Pinterest).


Warum habe ich mich entschieden, dieses Glücksprojekt ins Leben zu rufen?


Ich bin fest davon überzeugt, dass das Glück in den kleinen Dingen liegt. Glück, Zufriedenheit und Happiness begegnet uns jeden Tag. Glückliche Menschen erkennen diese Momente. Um diese Glücksmomente zu potenzieren, möchte ich sie in einem virtuellen Tagebuch "einfangen".


Alle meine Glücksfotos findet ihr bei Instagram


Auf meinem Instagram Profil und unter dem Hashtag #meinglücksrausch findet ihr ab sofort täglich meine Alltagsglücksfotos. Macht doch einfach mit und nutz ebenfalls den Hashtag #meinglücksrausch, damit ich eure Fotos sehen kann.

Noch mehr Happiness-Artikel findest du hier.

Folge Happy and the City: Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ / Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe